top of page

dein ticket

80er 90er & 2000er Disko | Reinsberg

16.03.2024 / 21:00 Uhr

DGZ Festhalle Reinsberg

Wer kennt Sie noch - die Zeit der Dorfdisko! Eine Zeit mit vollen Sälen, ausgelassener Atmosphäre und unzähligen Erinnerungen. Dieses Feeling wollen wir am 16.03. wieder zurück nach Reinsberg holen. Für genau diese Stimmung wird unser Deejay MR.RGR (DJ im ehemals „Atlantis Miltitz“) mit einem Mix aus tanzbaren 80er verrückten 90er und oldschool 2000er sorgen.

 

Für 2024 haben wir uns einiges einfallen lassen. So besteht die Möglichkeit einer Tischreservierung (ab 6 Personen). Außerdem halten wir ab 24:00 Uhr einen kleinen Mitternachts- Snack für euch bereit.

 

MUSIK
Classic House & Black Musik | Eurodance | Diskofox | Partyschlager
Deejay MR.RGR
(Atlantis Miltitz, Apfelbaum Meißen, Börse Coswig)

Als ich im Jahr 2004 meine erste Musikanlage von meinen Eltern geschenkt bekam, hätte ich nicht gedacht, dass ich heute immer noch hinter dem DJ-Pult stehen würde. 2005 legte ich erstmals auf Privatfeiern auf. 2009 folgten die ersten öffentlichen Veranstaltungen in der No 5 Weinböhla
und im Apfelbaum Meißen. Bis heute habe ich auf vielen weiteren Events deutschlandweit gespielt. Es ist immer noch ein Hobby, aber mit Leidenschaft. Mir macht es Spaß regelmäßig neue Leute kennenzulernen und mit Menschen zu feiern.

 

SPECIAL
Indoor-Location (Wetterfest)
hochwertige Ton- und Lichttechnik
Party- Fotograf
Bier vom Fass
Cocktailbar

Samstag, 16.03.2024
Einlass ab 21:00
Badstraße 5 / 09629 Reinsberg
Garderobe vorhanden
Parkplätze an der Location

 

SICHERHEIT
bitte ein offizielles Dokument mitführen
Einlass ab 18 Jahre

24mär_reinsbergfeiert_facebook.png
bottom of page